DIN EN 3660-001:2018 pdf free.Aerospace series -Cable outlet accessories for circular and rectangular electrical and optical connectors -Part 001: Technical specification.
5 Aufbau und Beschreibung
5.1 Aufbau Endgehäuse müssen so aufgebaut und konstruiert sein, dass sie üblichen Handhabungen bel Einbau und Wartung im Betrieb widerstehen. Sofern nicht anders in der Produktnorm festgelegt, müssen sie nur von Hand an Steckverbinder anschliegbar und Iösbar sein. Die Endgehause-Produktnorm muss Detailzeichnungen über den aligemeinen Einbau und die Austauschbarkeit enthalten.
5.2 Werkstoffe Die Werkstoffe müssen für die vorgesehene Anwendung geeignet sein und den Festlegungen der Produktnorrn entsprechen. Wenn kein bestimmter Werkstoff vorgeschrieben ist, 1st em Werkstoff zu verwenden, der sicherstelit, dass das Endgehause die in der Produktnorm geforderten Anforderungen an die Gebrauchstauglichkeit erfüllt. Wenn ungleiche Werkstoffe direkt miteinander in Verbindung stehen, ist em geeigneter Korrosionsschutz ZU verwenden, urn sicherzustellen, dass die elektromotorische Kraft des galvanischen Elements 025 V nicht überschreitet.
5.3 Oberflächenschutz Der Oberflächenschutz muss der Produktnorm entsprechen.
5.4 Gewinde Sofern zutreffend, müssen die Gewinde entweder ISO 261, Iso 263 oder 150 965-1 entsprechen.
6 Mane und Masse MaI4e und Massen der Endgehäuse müssen der Produktnorm entsprechen.
7 Einsatz Einbauanweisungen und -werkzeuge, sofern erforderlich, missen in der Produktnorm festgelegt sein.
8 Prifungen Die fur die Endgehause zutreffenden Prifungen nach den Teilen der EN 2591-100 sind in Tabelle 3 aufgefuhrt. Sofern nicht anders in der Produktnorm festgelegt, sind alle Prufungen an einem Endgehause durchzufuhren, das auf einem festen Steckverbinder oder einer Nachbildung davon montiert ist.
9 Qualitätssicherung
9.1 Aligemeines Die Qualitatssicherung muss sich nach den Anforderungen von EN 9133 richten und die Qualitatssicherungssysteme des Herstellers müssen EN 9100 entsprechen.
9.2 Bedingungen für die Qualifikation
9.2.1 Erstqualifikation Die Erstqualifikation eines Endgehauses wird erteilt — wenn die in 9.2.2 festgeiegten Prüflinge die zutreffenden Prufungen der Gruppe 0, Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3 und Gruppe 4 bestanden haben (siehe Tabellen 5, 6, 7, 8 und 9).
9.2.2 Probennahme und Festlegung der Pruflinge Aus zwei Gehausegraengruppen sind jeweils vier Endgehause als Pruflinge zu nehmen, insgesamt acht. Bei Rundsteckverbjndern sind diese Grogen in kleine (Gehausegroen 08 bis 13) und groe (Gehausegroe 20 und graer) aufgeteilt. Die Prüflinge für Rechtecksteckverbinder sind in der Produktnorm festgelegt. Die acht Pruflinge sind, wie in Tabelle 4 dargesteilt, in Gruppe 0 und Gruppe 1 (oder Gruppen 3 und 4) aufzuteilen und wie in 9.2.3 angewiesen, vorzubereiten. Für die Gruppe 2 (Prüfung der Beständigkeit gegen Flussigkeiten) sind auerdem dreizehn Pruflinge bereitzustellen. Wenn die Produktnorm die Blitzschlagprufung vorschreibt, sind 2 zusätzliche PrUflinge (klein und grog) für Gruppe 5 bereitzustellen.DIN EN 3660-001 pdf download.
DIN EN 3660-001:2018 pdf free
ATTENTION:
I REALLY NEED YOUR SUPPORT.THANKS A LOT.